So viel mehr als 1 und 0

Digitales Lernen und Lehren im Bildungswerk

Format: Workshop
Dozent:in: Nele Hirsch
Datum: Montag, 07.11.2022 | 16:30 bis 18:00 Uhr
Veranstaltungsnummer: 222191
Kosten: Kein Kostenbeitrag

Was bietet diese Veranstaltung?

Auch wir gehen einen Schritt weiter und richten uns in unserer neuen Lernplattform gerade gemütlich ein. Das wollen wir feiern! Mit zahlreichen Angeboten zum digitalen Lernen und Lehren vom 7.-11.11.2022

Zum Einstieg in die Woche laden wir zu einem 'Crashkurs' ein, der kompakt und praxisorientiert in das Thema der digitalen Bildung einführt. Was muss ich unbedingt wissen und können - und wo finde ich dazu weitere Informationen? Wie nutze ich die vor mir liegende Woche der offenen Plattform? Wir wollen gemeinsam ausprobieren und unsere neuen Lernräume erkunden!

Nele Hirsch

Bildungswissenschaftlerin
Pädagogin
Dozentin für digitales Lehren und Lernen

ebildungslabor.de